top of page

MTRS on Tour in Madrid

Was macht eigentlich MONSTER FORCE, wenn man das Monster grad nicht in Roggwil selber fahren kann?


Unser Monster Truck geht auf Tour mit der Hot Wheels Monster Trucks Live Show, welche derzeit in Europa unterwegs ist! Die aktuellen Daten und Tickets zu den Show werden ständig aktualisiert.



Momentan befindet sich unser Monster Truck in Madrid und macht Werbung für die anstehende Hot Wheels Monster Trucks Live Show am 3./4. Januar 2024.


Unser Chef Ändu Urech wurde nun zu einem Interview ins spanische Fernsehen eingeladen! Crazy oder? Aber vorsicht - nicht erschrecken! Das Monster ist verkleidet und hat eine neue Karosserie erhalten, natürlich von Hot Wheels - der Tiger Shark!!!


Den Artikel und das dazugehörige Video könnt ihr hier anschauen:


Viel Spass beim Lesen (wer der spannischen Sprache mächtig ist) und beim Zuschauen!




55 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


留言功能已關閉。
bottom of page